Kaspersky Business Support
Ticket einrichten
Eine neue Supportfrage erstellen
Ihr Kaspersky Company Account
Neuigkeiten
Aktuelle News und Informationen aus dem Hause Kaspersky Labs.
Downloads
Handbücher, Software und Sonstiges nach Kategorien sortiert ansehen.
Mein Kaspersky Portal
Sie können sich jederzeit und von überall beim Kaspersky Portal anmelden, um den Sicherheitsstatus zu überprüfen, die Schutzeinstellungen zu ändern und Sicherheitsbedrohungen zu neutralisieren.
Kaspersky Business Support:
Um den Kaspersky Support zu erreichen, müssen Sie ein Ticket öffnen.
Daten auf Viren prüfen können Sie hier: Kaspersky Virus Desk
Erweiterter Support
Das Maintenance Service Agreement (MSA) bietet Ihnen eine Auswahl an erweiterten Support-Programmen, die dafür Sorge tragen, dass Ihre IT-Sicherheitsprobleme mit hoher Priorität gelöst werden und Ihre geschäftlichen Abläufe reibungslos weiterlaufen. Angebote erhalten Sie bei uns.
Detaillierte Informationen finden Sie hier.
Die Verfügbarkeit und die Zusammensetzung von kostenpflichtigen Support-Programmen können je nach Regionen und lokalen Anbietern variieren.