Fernwartung
Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen
Insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen ohne eigene EDV-Abteilung bieten wir die Administration Ihres Netzwerkes gegen Stundennachweis oder Wartungsvertrag an. In der Regel stellen die Hersteller heute einen entsprechenden, umfassenden „ 8 mal 5 “ Support oder Rund um die Uhr“ verfügbaren Support gegen Aufpreis zur Verfügung. Das kann in unterschiedlichen Supportstufen (Support Level), geschehen, die je nach Leistung zusätzlich zum Produkt erworben werden können oder bereits im Produkt- oder Wartungspreis enthalten sind.
Aber wenn es „brennt“ brauchen Sie i.d.R. schnelle Hilfe und haben keine Zeit für die Warteschlange an der Hotline. Unser Vertriebs Team informiert Sie gerne über die Supportangebote der jeweiligen Hersteller und im Zweifelsfall auch über die Ihnen zustehenden bzw. von Ihnen erworbenen Supportleistungen.
Gerne stehen auch unsere System Ingenieure nach Absprache für Fragen zur Verfügung.
Remote Support
Als Alternative zu einem Vor-Ort Einsatz bieten wir allen unseren Kunden unser Remote Control Support System an. Mit dieser kleinen Software sind wir in der Lage jedes System – mit Ihrer Zustimmung – welches über einen Internetzugang verfügt – fernzusteuern.
Dazu starten Sie nach Rücksprache mit einem unserer IT Techniker einfach u.g. Link und führen das Programm (Teamviewer Quick Support) aus.
Ohne Ihre ausdrückliche Bestätigung durch Eingabe einer Beraternummer ist es uns natürlich nicht möglich Remote auf Ihre Pc’s und Ihr Netzwerk zuzugreifen.
Jo-Soft – Simply Secure
Teamviewer Download
für Windows (v15.x):
Teamviewer ist in der Grundfunktion ein kostenloses Programm, über das wir eine gesicherte und verschlüsselte Verbindung zu Ihnen aufbauen können.